Gelöst: Mal wieder HBS3 extrem langsam max. 8 MB/sec

  • Egal welchen Synch Job ich nehme.

    Sichere mein HS251+ auf mein Ts131p


    hbs3sync.jpg


    hb2.jpg

    hb3.jpg

    hb4.jpg


    egal ob interne HDD oder externe HDD auf dem TS131p.


    Mit der alten Backup Station lag ich immer bei 80MB/sec, hat noch jemand ne Idee ? falls ich wirklich mal zurück sichern muss dauert das bestimmt bei knapp 7 TB eine Woche oder Monat :cursing:


    bei dem Synch Job sind neue Ordner hinzugekommen, ca. 700GB

    hb5.jpg


    wenn ich vom PC aus 10GB auf die interne oder externe HDD kopiere geht das auch mit ca. 80 MB/sec, egal ob Jumbo Frames 9000 oder ohne Jumbo Frames


    hb6.jpg

    -----

    Habe nun nach 16/h abgebrochen, macht RTRR irgendwie Ärger ?

    ----------


    Gelöst: Lag am RTRR inkl. Jumbo Frames 9000 :ziped: auf 1500 geht es wieder bis über 100MB/sec

    hb7.jpg

  • Unrealswebmaster

    Hat den Titel des Themas von „Mal wieder HBS3 extrem langsam max. 8 MB/sec“ zu „Gelöst: Mal wieder HBS3 extrem langsam max. 8 MB/sec“ geändert.
  • Jumbo muss die ganze Kette unterstützen, also Ziel, Netzwerk (wirklich jeder Switch der involviert ist!) und Quelle.

    Ist da nur eine Komponente bei die das nicht kann, gehts los mit dem Paketsalat.