Inkompatibilität QTransmission3_3.0.0.2_arm.qpkg mit TS231P

  • Moin zusammen,


    ich habe seit Jahren den Transmission 2.84b27 laufen, als diese noch über die QNAP Apps zu installieren war.

    Nun wollte ich die neuere Version 3 installieren und habe mir dies über den Qnapclub Store Qnapclub Store Transmission 3.002 heruntergeladen.

    Jedoch bekomme ich bei der Installation die Meldung, dass das File inkompatibel sei und ich das korrekte verwenden soll. ICh habe allerdings definit das File für die TSX31 Serie herunter geladen.

    Leider ist es so, dass dort die Kommentarfunktion ausgeschaltet ist und der Entwickler nicht kontaktiert werden kann, sodass ich mich dort nicht um Hilfe bemühen kann, sodass ich es nun hier versuche.

    Ein Kumpel von mir hat noch eine TS431P3 und eine TS453A und hat es auf beiden ausprobiert. Das x86 File für die 453 lässt sich installieren und der Client läuft, auf der 431 kommt die gleiche Fehlermeldung wie bei mir.


    Es scheint so, als wäre das File defekt. Hat jemand eine Idee, kennt den Bereitsteller oder hat sonst einen Vorschlag wie das Problem behoben werden könnte?


    Grüße Mathias

  • ?

    Nix schade... Du sollst die Version x41 installieren, die ist für die x31Py

  • ich hab ein 431P und da kann ich bestätigen das du x41 nehmen darfst/kannst/musst/manchmal hehe


    neh ist so


    Gruss

    PTJ