Filestation zeigt Ordner eines andern User nicht an.

  • Hallo

    Hätte da mal eine Frage.
    Ich habe einige Ordner unter Systemsteuerung -> Freigabeordner erstellt.
    Weiter habe ich einen Benutzer (nennen wir ihn test) als weiteren admin user erstellt, der dann Zugriff auf diese Ordner hat. Den normalen admin user habe ich da nicht mit rein.
    Allerdings werde diese Ordner mir nicht in der Filestation angezeigt, diese tauchen erst auf, wenn ich den user admin ebenfalls bei der Freigebe eintrage.


    Gibt es keine Möglichkeit, daß ich die Ordner auch in der Filestation angezeigt bekomme, wenn ich nur dem User Test hier zugriff gewährt habe?!
    Aber ich möchte das nur der User Test auch auf die Freigabe zugreifen kann.
    Aktuell scheitere ich noch an der Einstellung.

    Einmal editiert, zuletzt von kenney ()

  • Ja ist er.
    Ich habe schon versucht der Gruppe die Berechtigung zu geben, aber natürlich kann dann auch wieder der admin auf den UNC Pfad darauf zugreifen