TR-002 Erweiterungseinheit Sicherung mit HBS3

  • Hallo folgender Sachverhalt:


    Ich bin Besitzer eines TS-251D + einem Erweiterungsgehäuse TR002.

    Die 2 Festplatten auf NAS sind ein Raid 0 Verbund den ich hauptsächlich zum streamen meiner Inhalte verwende.

    Das Erweiterungsgehäuse ist ein RAID 1 für wichtige Daten. Für eine weitergehende Sicherung habe ich noch eine externe Festplatte auf die ich gerne mit HBS3 sichern würde. Leider sieht es aber so aus als würden sich hier nur lokale NAS Daten sichern lassen, ich kann mein Erweiterungsgehäuse nicht auswählen.


    Gibt es hier eine Lösung?

    Danke






    pasted-from-clipboard.png

  • Bei dem Bild geht's es bei Dev1Partition1 ja noch mindestens eine Ebene tiefer, sind dort keine Ordner drinnen ?

  • "Dev1Partition1" ist die externe Festplatte.

    Habe den Fehler aber bereits gefunden.


    Mein Fehler lag daran das bisher noch kein Freigabeordner auf dem externen Raid erstellt wurde :) Nach dem erstellen habe ich auch die entsprechende Auswahl.


    Danke

    Grüße