Wo find ich den Ordner share/_installation_volume/.qpkg ?

  • Hallo Leute,

    ich möchte eine Sicherung herstellen und suche auf meinem QNAP 251+ Version 4.4.3.1421

    Diesen Pfad

    /share/CACHEDEV1_DATA/.qpkg/PlexMediaServer/Library/Plex Media Server/Plug-in Support/Databases


    Libray.JPG


    Ich habe aber nicht diesen Anfang /share/CACHEDEV1_DATA/.qpkg/PlexMediaServer/Library


    So etwas wie bei Windows "Sytemdatein ausblenden" gibt es hier wohl nicht. Ich kann mich irren.

    Bitte um Hilfe

  • Habe mir das Programm WinSCP geholt.

    damit habe den Pfad aufgespürt. Er liegt in der Root ebene die man normal nicht einsehen kann.

    Vielen Dank für die unterstützung.


    WinSCP ein gutes Programm und Freeware

  • Den findest du nur über den SSH. Entweder mit Putty oder WinSCP.

    Nicht unbedingt, Midnight Commander qpkg installieren und den MC in der QNAP Oberfläche anklicken.


    aber WINSCP war schon eine gute Empfehlung