TS-431 Ordner - wo zu finden

  • Hallo Zusammen. kann mir jemand schreiben, wo die Grundverzeichnisse ( gemeinsame Ordner ) auf der NAS abgeleget sind? Ich such den Ordner :  /share/Public . Ich würde ihn sehr gerne verschieben. Ich dachte ich kann in die Struktur ganz einfach einsehen, wie zb auf einem PC, vllt suche ich auch an der falschen Stelle. Für Hilfe danke ich.

  • dr_mike

    Hat den Titel des Themas von „TZ 431 Ordner“ zu „TS-431 Ordner - wo zu finden“ geändert.
  • Das ist eine Systemfreigabe, die man nicht ohne weiteres verschieben kann. Wobei /share/Public ein Link auf den eigentlichen Ordner im Systemvolume (standardmässig /share/CACHEDEV1_DATA/Public) ist.

  • Achso, danke für deine Antwort. Magst du mir erklären wie ich denn dahin gelange? /share/CACHEDEV1_DATA/Public

    Geht das auf der Oberfläche der NAS in den Systemeinstellungen? LG

  • Auf den von dr_mike genannten Pfad geht das über QTS nicht.

    PuTTY oder WinSCP sind hier die werrkzeuge der Wahl.

    Aber Du siehst den Ordner in der "Systemsteuerung - Benutzer - Freigabeordner"

  • In der Filestation ist der Ordner Public auch sichtbar.

    Wenn es nur um die Inhalte geht, kann man auch dort nachsehen.


    Gruss