QSYNC Datenwiederherstellung

  • Hallo,


    der Ernstfall ist zwar noch nicht eingetreten aber ich wollte mich mal vorab informieren. Leider finde ich dazu nichts wirklich brauchbares im Internet.


    Wenn ich auf meinem QSYNC Client etwas lösche (und das Löschen mit dem NAS synchronisiere), ich dann aber vlt. eine Woche später feststelle, dass ich die Datei doch benötige, kann ich sie im Dateiaktualisierungscenter einzeln wiederherstellen.


    Meine Frage:

    Wie lang sind sie sicher wiederherstellbar? Oder ist das Zufall, je nachdem, ob die Daten schon überschrieben wurden? Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass ich sie sicher für beispielsweise 30 Tage retten kann?


    Ich weiß, ich kann die Löschung der Daten auf dem NAS grundsätzlich auch nicht synchronisieren aber eigentlich will ich mir mein NAS damit nicht zumüllen.


    VG,

    blabla