Hallo aus Unterfranken......!

  • Hallo,


    ich bin Bernd und betreibe seit 2003 ein Heimkino im Wohnzimmer.


    Ich bin gerade dabei mir einen HTPC mit madVR und Kodi einzurichten und habe hierzu Hilfe von einem netten Kollegen aus dem HiFi-Forum.


    Bisher habe ich es - ohne großen Zeitaufwand - hinbekommen das meine QNAP TS-853A-8G relativ normal läuft bzw. konnte die meisten kleinen Probleme selbst beheben.


    Aufgrund eines Problems, was ich ohne Hilfe von Dritten nicht lösen kann - habe ich mich hier angemeldet und meinen ersten Beitrag erstellt.


    Ich möchte mich bei allen die dafür sorgen, dass dieses Forum läuft, schon jetzt mal ganz herzlich Bedanken.......:thumbup:


    HTPC_Rack.jpg


    Schönen Gruß


    Bernd

  • Hallo Bernd,

    schön, dass du bei uns bist.

    Grüße von Preußen an Unterfranken.

    Ich bin gerne in Unterfranken, auch in Oberfranken.

    Die Herausforderung ist jedes mal der Dialekt.

    Wer denkt er versteht 'bayrisch', der versteht noch lange nicht 'fränkisch'.

    Ich mag Franken sehr.


    Grüße

    Lutz

    3 Mal editiert, zuletzt von frosch2 ()