Kann mich nicht über das Internet anmelden

  • Hi zusammen,

    ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Qnap TS-453A.

    Darauf habe ich QVR Pro laufen, was einwandfrei am Rechner und auf der QVR Pro Client App im lokalen Netzwerk funktioniert.

    Leider kriege ich es nicht hin, dass ich mich über das Internet einlogge und die Kameras sehe.


    Hat irgendwer einen Tipp was man so alles Falsch machen kann?


    myQNAPcloud ist übrigens angemeldet und der Zugriff über das Internet mit der App Qmanager funktioniert super.


    Danke schon mal für die Hilfen.

    tooltime

  • Hallo und willkommen im Forum.

    Leider kriege ich es nicht hin, dass ich mich über das Internet einlogge und die Kameras sehe.

    Sehr wage Beschreibung des Problems.

  • Dann probiere ich es einfach noch einmal.


    Wenn ich mit meinem Handy im lokalen Netzwerk bin, kann ich in der App "QVR Pro Client" die Kameras sehen.

    Wenn ich unterwegs bin und mich über das Internet einloggen möchte, bekomme ich mit der App "QVR Pro Client" keine Verbindung zur Qnap.


    Ich hoffe das war etwas verständlicher.

  • Und wie meldest Du Dich von unterwegs an?

    Über VPN? Über Router mit Portweiterleitung?


    Gruss

  • Sorry, dass ich nicht geantwortet habe. Ich war längere Zeit unterwegs.


    Ich wollte mich einfach über die App einloggen. Über die Cloudanmeldung hätte das funktionieren müssen.


    Mittlerweile habe ich das Problem gelöst, es mussten Ports in der Fritz Box freigegeben werden.


    Danke trotzdem für die Hilfeversuche.

  • Hallo,


    ich habe das selbe Problem.

    Welche Ports hast du in der Fritzbox freischalten müssen?