Beiträge von arre

    Ich habe mal ein Ticket erstellt


    6h später schon eine Reaktion:

    Mod: Nicht deklariertes Zitat ohne Quellenangabe ... korrigiert! :handbuch::arrow: Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen

    Hallo zusammen,


    die neuste Instar ist die IN-8001 HD.

    Ich schaffe es nicht, diese Kamera in QVR anzulegen, weil das Model in der Modell-Auswahl nicht gelistet ist.

    IP, Login, Passwort ist korrekt,

    Fehlermeldung:

    Ich soll sicher stellen, dass IP, Port und Kameramodell richtig ist.


    Kann jemand helfen?

    guten Morgen zusammen,

    ohne die PRO Lizenz können nur Aufnahmen angesehen werden, welche max 14 Tage zurück liegen.

    Wie kann ich am einfachsten auch ältere Videos einsehen?

    Evtl ein anderer Player?

    Ich habe nicht mal die Speicherort der Aufnahmen gefunden.

    Wie macht ihr das?

    Guten Morgen zusammen.


    Modell: TS-451

    RAM: 8GB DDR3

    Kauf: September 2016


    Seit 2016 läuft auf meinem NAS die Surveillance Station mit 2 IP-Kameras weitestgehend problemlos.

    Da zukünftig die Surveillance obsolet wird wollte ich auf QVR-Pro umsteigen.

    QVR sieht auch deutlich frischer aus und unterstützt mehr als 2 Kameras. Passt mir ganz gut, weil ich demnächst noch eine Kamera dazu nehmen möchte.

    Jedoch läuft QVR bei mir nicht gut. Die Software stürzt oft ab oder läuft sehr langsam.

    Woran liegt es? Ist meine Hardware zu schwach?


    Ich nutze mein NAS als Datengrab und zur Videoüberwachung.


    Arne

    Guten Morgen,


    Was ist eigentlich, wenn Google abgeschaltet wird? In der heutigen Welt ist alles denkbar.

    Über die Jahre ist meine Sammlung in Google-Universe groß geworden und ein Verlust wäre schmerzhaft.

    G-Mail

    Kontakte

    Kalender

    Drivespeicher

    Fotos

    Notizen

    Maps


    Ich habe jetzt von Boxafe (Beta-Status) gelesen. Hat schon jemand Erfahrungen mit Boxafe gemacht oder gibt es bessere Lösungen?


    Schönen Wochenstart

    Arne

    auch ich habe das selbe Problem. ich habe ein Update der SS am 22.07 erhalten und seit dem keine Alarmaufnahmen mehr bekommen. Eben habe ich ein weiteres Update der SS erhalten:


    Zitat

    5.1.3.4.1

    [Fixed Issues]

    - Users could not receive event notifications for motion detection via FTP.


    bei mir funktioniert die Alarmaufzeichnung aber trotzdem noch nicht. Kann das jemand bestätigen?


    ich bin nun wieder zurück auf die BETA von Berndt.

    Da funktioniert es!


    Man ist das nervig! Was ich da für Stunden in den letzen Tagen für verballert habe, nicht mehr normal. Ich bleib erstmal bei der 5.1.3.4.0

    ich habe zu dem Thema mal bei Qnap ein Ticket aufgemacht und folgende Anwort bekommen:


    Könnte mir bitte jemand die angebotene Lösung genauer erläutern? Was genau soll ich in der Fritzbox konfigurieren?

    Hallo,


    ich bastel schon seit Tagen an meiner Netzwerkkonfiguration rum, komm aber nicht weiter. So langsam verliere ich den Überblick und weiß irgendwie bald gar nicht mehr, was ich schon alles geändert habe. Hier die Details zum Problem:


    Mein Heimnetzwerk ist folgendermaßen aufgebaut:


    Kabelmodem

    Fritzbox 7490 (IP fest)

    Qnap NAS TS-451 (IP fest)

    Für Fernzugriff nutze ich myqnapcloud


    Folgendes funktioniert:

    Fernzugriff auf NAS über myqnapcloud

    die Surveillance Station erreiche ich nur zu Hause, wenn ich im Heimnetzwerk bin.

    Die Android App funktioniert auch nur zu Hause, wenn ich im Heimnetzwerk bin.


    Was nicht funktioniert:

    ich möchte mit der Android App Vmobile aber auch von extern auf die Surveillance Station zugreifen können. Das sollte eigentlich möglich sein. In der App wird als Verbindungsmethode „Use myQNAPcloud“ auch richtig angezeigt.

    Könnte es an den Einstellungen im Qnap oder Fritzbox liegen? In der Fritzbox habe ich für das Qnap die selbstständige Portfreigabe aktiviert. Trotzdem kann ich mit Vmobile aus der Ferne keine Verbindung aufbauen.


    Evtl. kann folgende Info noch bei der Fehlersuche helfen:

    NAS/ Einstellungen/myQNAPcloud :

    Unter Netzwerkkonnektivität:

    Staus: OK

    Webkonnektivität: fehlerhaft

    Cloudlink/ Staus: ok

    DDNS/ Status: ok


    ergänzend noch zu erwähnen:

    die App „Qmanager“ funktioniert aus der Ferne mit der Verbindungsmethode „myQNAPcloud“



    Kann jemand helfen?

    Danke

    Arne