Kodi bei TS 451A

  • Hallo zusammen. habe versucht etwas über der Suche zu erfahren und google werde aber wahnsinnig... Ich habe kürzlich die TS 451A gekauft auch wegen Kodi. Ich kann Kodi aber nirgends finden und über die App Liste erscheint es auch nicht. Was muss ich tun? Habe auch alles bereits updatet. Stand mal Kodi hiesse jetzt HDPlayer aber da kann ich nicht installieren den es erscheint nicht. Danke für eure schnelle Hilfe

  • Danke aber das war bereits September. ich habe vor 3 Tage gekauft und bei der Homepage steht, Kodi seie vorinstalliert und läuft. Ist ja etwas Frech so zu belassen.

    Einmal editiert, zuletzt von mazing ()

  • oder du installierst dir die Linuxstation und nutzt das aktuelle Kodi da drin. Das hätte den Vorteil, dass wenn du auch im Web surfen willst über die HD-Station, dass du dann nicht auf die veralteten Browser-Versionen angewiesen ẃärst.

  • hallo @mazing, das Problem hatte ich hier auch, als ich das 451A getestet hatte. Ich weiß allerdings leider nicht mehr, wie ich es beseitigt hatte.
    Hast du in der Containerstation-App eingestellt, in welchen Freigabeordner die Containerdaten gespeichert werden sollen?
    Sollte trotzdem das Problem weiterhin bestehen, könntest du probieren, ob ein De- und Neuinstallieren der Containerstation oder ein NAS Reboot das Problem beheben.