Kein zugriff mehr auf manche Ordner

  • ne Daten auf dem Nas ich hab das System noch mal komplett neustarten müssen weil sich die Linuxstation irgendwie aufgehangen hat. Dann hab ich ich noch mal update gemacht. Jetzt hab ich wieder Zugriff auf alles aber teilweise sind alle Daten weg. Natürlich auch mein Haupt Foto order was als Fotograf echt scheiße ist. Gibts ne Datenwiederherstellungsoftware die du für das System empfehlen kannst? Bin ja eigentlich mehr so der Windows nutzer ^^

  • Es empfiehlt sich immer ein Backup zu haben.


    Mir persönlich sind keine Programme zur wiederherstellung unter Linux bekannt. Aber umso länger das System wieder läuft um so unwahrscheinlicher wird es dass du die Daten wiederherstellen kannst.


    Wenn sie mal überschrieben sind, werden sie wahrscheinlich nicht mehr zu retten sein.