Loginseite individuell gestalten

  • Guten Tag miteinander


    Die Daten meiner Einzelfirma habe ich schon seit Jahren auf einem Qnap gespeichert. Vor wenigen Monaten habe ich mir die TS-453U gegönnt. Da sich der Datentransfer zwischen meinen Kunden und mir massiv erhöht hat, möchte ich nun die Daten direkt auf meinem Qnap tauschen (statt wie bisher bei Drittanbietern) und dazu möchte ich die Loginseite für den Webfilemanager individuell gestalten, dh. mein Firmenlogo und einen individuellen Begrüssungstext einfügen.


    Ist dies möglich? Wenn JA, wie? Gibt es evtl. andere Möglichkeiten auf den Webfilemanager zuzugreifen, evtl. über ein Plugin auf meiner Webseite (Joomla!)


    Schon im Voraus vielen Dank für die konstruktiven Antworten.


    Pädy

  • Meinst du mit Webfilemanager Qfile?


    Ich glaube nicht, dass man darauf einfachso mit Joomla zugreifen kann.


    Aber es gibt eine Joomla App für das NAS. Vielleicht kannst du also damit eine Eigene Website erstellen und vielleicht ist es auch möglich damit so eine Art FTP Upload für deine Kunden einzurichten.


    Sorry für die vielen vielleichts, aber getestet habe ich das nicht.

  • Hi,


    mein letzter Stand ist/war, das man die Login-Seite individualisieren kann, aber nach einem Neustart z.B. wieder die werksseitige Seite angezeigt wird, d.h., deine Anpassungen würden wieder verloren gehen.


    Entweder hier oder im englischsprachen QNAP-Forum gibt es einen Thread dazu