HD Station fehlt im App Center

  • Hi Kollegen,


    hab nen TS-870 Pro. Da lief früher mal problemlos die HD Station drauf. Hab sie dann irgendwann mal deinstalliert. Gestern wollte ich sie neu installieren, jedoch wird sie mir im App Center nicht mehr angezeigt. Gibts da irgendwelche Abhängigkeiten zu anderer Software? Meine mal irgendwo gelesen zu haben, HD Station verträgt sich nicht mit Virtualization Station oder sowas?


    Tipps?


    Danke!

  • Container Station und HD Station vertragen sich nicht

  • Wie komme ich z.B. an den Firefox ran der sich in der HD Station befindet ? Ich kann nur noch die Programme sehen die sich darin befinden, sie aber nicht starten.


    Wenn ich in die Lupe Firefox einschreibe wird dieser auch angezeigt. Klicke ich dann auf das Firefoxsymbole öffnet sich die HD Station. Und dann siehe oben :shock:


    MfG Rainer :qnap:

  • Zitat von "nadstefan"

    Container Station und HD Station vertragen sich nicht


    Das ist natürlich schade. Gibt es dafür irgendwelche Workarounds? Da ich schon gerne Docker nutzen möchte.


    Container Station konnte ich problemlos nach HD Station installieren. Allerdings bekam ich bei der heutigen Aktualisierung von HD Station auf 3.1.6 ein Fehlermeldung 'installation failed. Data file error'. Und als ich nach Antworten gesucht habe fande ich diesen Beitrag. Das könnte mit dem oben genannten zusammenhängen. Ich werde heute abend das Update nochmal versuchen einzuspielen nachdem ich Container Station wieder deinstalliert habe.


    PS: nadstefan: Hast du vielleicht auch eine Referenz dafür? Nur aus reinem Interesse.

  • HD Station findest du unter


    -> Systemsteuerung -> Anwendungen -> Hybrid Desk Station (dort ist auch Kodi auswählbar)