alte Firmware-Stände

  • Hallo,


    mir ist seit neustem aufgefallen, dass es keine Firmware unter 4.2.0 mehr auf der Homepage zum Downloaden gibt. Gibt es hier "inoffizielle" Links, auf welchen wirklich ALLE Firmwarestände verfügbar sind?



    Gruß Sven

  • da die meisten Suchergebnisse auf die offizielle homepage von QNAP verweisen dacht ich mal ich frag hier nach.


    Das problem ist: ich benötige wirklich die übersicht über ALLE bisher vorhandenen Firmwarestände (im anderen fall könnt man auch die browserzeile abändern wenn man nur 1 Firmware benötigt).


    Gruß Sven

  • Hallo Sven,


    die wurden entfernt und sind somit bei QNAP nicht mehr aufzufinden. Grund hierfür, QNAP möchte keine älteren FW in Umlauf bringen.


    Grüße
    Christian

  • Hallo,


    ich brauche unbedigt die 4.1.0. für ein TS 859pro+ (aber das spielt wohl keine Rolle).


    Wer die Datei noch irgendwo hat möge Sie doch bitte bereitstellen.


    Vorab vielen Dank.


    Grüße

  • christian


    das ist das was ich meinte... es funktionieren etwa 90% der links noch. Jedoch sind nichtmehr "optisch" gelistet. Wenn man oben die Addresszeile dementsprechend anpasst funktioniert das problemlos ;). Man muss nur die genaue bezeichnung mit build, etc. angeben.
    -> das ist das was mich stört