Video Station 2.3.0 soll ständig aktualisiert werden

  • Auf meienm NAS TS 453 pro habe ich die Video-Station installiert. Nach Aufforderung im App-Center habe ich diese aktualisiert.


    Dennoch bleibt die Aufforderung zur Aktualisierung bestehen. Auch nach Deinstallation, Neustart und Neuinstallation das gleiche Ergebnis.


    Sind ähnliche Erfahrungen vorhanden, bzw. Lösungen da?

  • ja, bei mir auch, und im englischen Forum wird es auch diskutiert. Hoffe auf einen Patch :)
    VG Baerti

  • Danke für die Antwort. Jetzt bekomme ich dann jeden Morgen zwei Meldungen von meinem QNAP : "file system not clean" und Video-Staion update. So bleibt man im Gesrpäch ;) und man wartet weiter auf Updates!


    --- ModEdit ---


    Nach dem letzten Update (merkbar keine neue Version o. ä.) über das App-Centerkommt die Aufforderung derzeit NICHT mehr!!!!??? :shock:


    Wir werden sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von dr_mike () aus folgendem Grund: Mehrfach-Posts vermeiden, siehe Forenregeln! Bitte den 'Ändern' Button verwenden.

  • Hallo zusammen,
    habe das gleiche Problem. Nachdem das Update der Firmware 4.2.0 installiert wurde,fing das ganze Desaster an.
    Ich denke das sind Bug Fixes und hoffe das sie schnell abgestellt werden.
    Jetzt ist die Aktualisierung zwar nicht mehr aktiv aber die Videostation 2.3.1 funktioniert gerade wie sie will, einmal ist kein Bild da oder es ruckelt nur an der gleichen Stelle. Vorher ging jedes Format meiner Videos.
    Das ganze System hat vor der Firmware Update richtig funktioniert und ich komme mir vor wie ein Betatester :(
    Ich verstehe nicht das man eine Software schlechter machen kann als sie vorher war.
    Das manuelle Update auf 4.2.1.wurde zwar im englischen Sprachforum bereits angesprochen aber inwieweit das ganze auch ohne Komplikationen verbunden ist ging nicht hervor. Das System warnt zudem automatisch damit, dass keine Garantie nach einem Downgrade besteht !


    Gruß zusammen

  • Hatte ich auch bei Twonky... Deinstalliert, neuinstalliert und gut war... ist natürlich schlecht je nach hinterlegten Settings... die wären dann weg oder? Hoffentlich kommt bald wenigstens in den Grundzügen funktionierende Firmware... :roll:

  • das hilft hier allerdings nicht, da liegt wohl ein Problem mit dem Update Paket bei QNAP, Aktualisierung wird auch nach Deinstallation / installaiton angezeigt