Grüße aus dem schönen Ulm

  • Hallöchen zusammen,


    Will mich hier nun auch mal vorstellen.
    Ich komme aus dem schönen Städtchen Ulm, das jedem Bekannt sein sollte. Wir haben den höchsten Kirchturm der Welt :D
    Bin schon seit vielen Jahren im IT Umfeld tätig. Anfangs habe ich auch nur am PC herum gebastelt und mich dann nach der Schule für eine Ausbildung auf diesem Gebiet entschieden.


    Seit ein paar Wochen bin ich nun endlich stolzer Besitzer einer TS-409.
    Hab auch schon gleich zu Beginn mein kleines Maschinchen voll ausgetestet.
    Kann nur sagen, ich bin total begeistert davon.


    Meine ersten Hürden habe ich auch schon erreicht und somit dieses Forum auch gleich genutzt um mich schlau zu machen.
    Vorab schon mal vielen Dank an alle, für die vielen tollen und interessanten Tipps und Tricks.


    Bis bald....

  • Hallo,


    vielen Dank für das indirekte Lob ans Forum ;) sowas hört man gern. Die 409er ist ein sehr stabiles und sparsames Modell. Gute Wahl :thumb:



    Christian