Ordner / Ordnerinhalte werden nicht angezeigt

  • Hallo,


    ich greife mit den Android Apps und mit dem PC auf meine Daten zu. Per Android App funktioniert auch alles, nur am PC werden Ordner bzw deren Inhalt in der Filestation teilweise nicht angezeigt. Im Verzeichnis (links), sind alle Ordner zu sehen. Wenn man sie anklickt, wird aber bei manchen kein Inhalt angezeigt. Es handelt sich dabei sowohl um Multimedia-Ordner, als auch um normale Ordner. Zugriff erfolgt mit dem Admin Account.




    Ich habe kürzlich auf die neueste Firmware upgedatet (ich hasse dieses Wort!), bin mir aber nicht sicher, ob es erst seit dem der Fall ist. Neustart der NAS brachte bisher nichts. Hat jemand eine Lösung dafür? Sollte man vielleicht die Firmware nochmal drüberspielen?


    Update 9.4.15: Habe inzwichen festgestellt, dass das Problem nur beim Zugriff über qnapcloud auftritt. Zu Hause im Netzwerk sind alle Dateien und Ordner sichtbar.


    Danke!

  • Dann schreib doch "aktualisiert".
    Zum Thema selbst kann ich nichts beitragen, da ich die FileStation nicht benutze.

  • Inzwischen habe ich auf die neueste Firmware aktualisiert. Leider hat es nichts gebracht. Wenn man über myqnapcloud zugreift, sind einige Ordner nicht sichtbar (siehe Screenshot). Vielleicht kann das jemand mal bei sich testen, ob nur ich das Problem habe, bevor ich dem Ratschlag von Qnap folge und alles neu aufsetze (wobei ich nicht glaube, dass das etwas bringt).