Bei mir sind gerade alle Ordner, außer der home Ordner nicht sichtbar . Über Windows / Kodi / Android Datei Manager weiterhin sichtbar. Keine Lösung bisher gefunden. Ts-451 mit Firmwareversion 4.3.4.0516
Hat jemand eine Lösung?
Bei mir sind gerade alle Ordner, außer der home Ordner nicht sichtbar . Über Windows / Kodi / Android Datei Manager weiterhin sichtbar. Keine Lösung bisher gefunden. Ts-451 mit Firmwareversion 4.3.4.0516
Hat jemand eine Lösung?
Hallo,
ich habe das gleich Problem. Trat auf, nachdem ich die neueste Firmware für Intel aufgespielt hatte. Habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden.
Gruß
Jan
Kurze Zusammenfassung: Über die automatische Überprüfung auf eine neue Firmwareversion können Angreifer Zugriff auf das Gerät bekommen. Gegenmittel: Automatische Überprüfung auf neue Version abschalten und manuell prüfen.
Leider wird nicht die genaue Firmwareversion genannt, die geprüft wurde.
Hier geht es zum Artikel:
In der Android App gibt es zwei Mal den Eintrag "Titel". Der obere sortiert nach Titelname und der untere (recht weit unten in der Liste) sortiert nach Titelnummer. Man muss diesen Eintrag wählen und dann nochmal ob nach auf- oder absteigender Reihenfolge, dann sollte die Sortierung stimmen. Ich bekomme es allerdings nur hin, wenn ich über die Ordner gehe und nicht über die Suche nach Album.
Ich kann Dir nur sagen, wie Du sie abschalten kannst (allerdings bei jeder neuen Diashow notwendig):
Einmal bei Dir als Diashow laufen lassen und die Musik abstellen. Dann hören die anderen die Musik auch nicht.
Habe ein feature request bei Qnap abgegeben. Hier die Antwort vom Qnap Helpdesk:
ZitatAlles anzeigenVielen Dank für Ihre Anfrage.
Diese haben wir als Feature Request aufgenommen. Mehrere unserer Kunden interessieren sich bereits für eine Unterstützung.
Da wir die Priorisierung der Projekte unserer Entwickler nicht beeinflussen können, bitten wir Sie um Geduld.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Hatte ich an Qnap mal adressiert, mit enttäuschendem Ergebnis:
Habt ihr die neueste Firmware drauf? Kann es sein, dass die neueste Photo Station nur mit der neuesten Firmware zusammen läuft?
Nach letztem Update funktioniert es wieder.
Nach meiner Beschwerde über die Abfertigung meines Tickets, bekam ich heute diese Nachricht:
ZitatDie Entwicklungsabteilung berichtet, dass PhotoStation 5.1.0 für Sie den gewünschten Funktionsumfang enthält.
Die App-Version wird dort in Kürze veröffentlicht werden. Aktualisieren Sie dann Photo Station, sobald Sie von Ihrem NAS darüber benachrichtigt werden.
Ich bin gespannt.
Das ist die unglaubliche Antwort des Supports:
ZitatAlles anzeigen> Ihre Anfrage wurde an die Entwicklungsabteilung als Feature Request
> weitergeleitet.
>
> Leider haben wir keinen Einfluss auf die Priorisierung der Projekte
> unserer Entwicklungsabteilung.
>
> Daher würden wir dieses Ticket schließen
Ich habe gegen die Schließung des Tickets protestiert, es handelt sich hierbei um einen Bug und nicht um ein vermisstes Feature! Und welches Feature sollte das sein: Fotoalben teilen?
Ich bitte jeden, der ein ähnliches Problem hat, ein Ticket aufzumachen, damit Qnap das ernst nimmt. Vielen Dank!
Am besten Ticket aufmachen: https://helpdesk.qnap.com/
Ja, bei mir das selbe Problem. Habe ein Ticket aufgemacht (#WCC-778-14460). Bei mir kommt es in großen Smarten Alben vor (ca 2600 Fotos). Scheint wohl ein bug zu sein.
Besser auch noch eine mail an Qnap über den Helpdesk schicken!!
https://helpdesk.qnap.com/
Ich hatte mal bei Qnap angefragt, wann / ob xmp Daten und andere schon standardisierte exif bzw. Fotomarkierungen in die Fotostation aufgenommen werden. Leider erhielt ich dazu diese Antwort:
ZitatSehr geehrter Kunde,
auf der Roadmap für die kommenden Release gibt es kein Feature welches diese Format unterstützten sollte.
Ich finde es ziemlich enttäuschend, da viele User ja mehr oder weniger professionelle Fotoprogramme auf ihren Rechnern haben und ihre Fotos schon mit Tags versehen haben, die aber leider von Qnap nicht wahrgenommen bzw. akzeptiert werden. In der Photostation kann man so leider nicht nach den schon vergebenen Tags suchen oder sortieren.
Inzwischen habe ich auf die neueste Firmware aktualisiert. Leider hat es nichts gebracht. Wenn man über myqnapcloud zugreift, sind einige Ordner nicht sichtbar (siehe Screenshot). Vielleicht kann das jemand mal bei sich testen, ob nur ich das Problem habe, bevor ich dem Ratschlag von Qnap folge und alles neu aufsetze (wobei ich nicht glaube, dass das etwas bringt).
Hallo,
ich greife mit den Android Apps und mit dem PC auf meine Daten zu. Per Android App funktioniert auch alles, nur am PC werden Ordner bzw deren Inhalt in der Filestation teilweise nicht angezeigt. Im Verzeichnis (links), sind alle Ordner zu sehen. Wenn man sie anklickt, wird aber bei manchen kein Inhalt angezeigt. Es handelt sich dabei sowohl um Multimedia-Ordner, als auch um normale Ordner. Zugriff erfolgt mit dem Admin Account.
Ich habe kürzlich auf die neueste Firmware upgedatet (ich hasse dieses Wort!), bin mir aber nicht sicher, ob es erst seit dem der Fall ist. Neustart der NAS brachte bisher nichts. Hat jemand eine Lösung dafür? Sollte man vielleicht die Firmware nochmal drüberspielen?
Update 9.4.15: Habe inzwichen festgestellt, dass das Problem nur beim Zugriff über qnapcloud auftritt. Zu Hause im Netzwerk sind alle Dateien und Ordner sichtbar.
Danke!
Habe ein Ticket aufgemacht bzgl. dieser und anderen "missing features": #GXS-481-64379
Wäre schön, wenn andere dies auch machen könnten, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dieses feature irgendwann auch mal zu bekommen.
OK, danke, habe ein Ticket bei Qnap aufgemacht (#ARG-806-23587). Vielleicht wäre es gut, wenn du auch eins auf machst, dann ist es zumindest kein Einzelfall bei Qnap.
Löst das das Problem?