Hallo aus dem Raum Nürnberg

  • Die besten Grüße aus Mittelfranken !!


    Hallo, mein Name ist Uwe. Bin im IT-Bereich tätig und setze seit Jahren Qnap Produkte ein. Bisher auch immer ohne Probleme. Um Erfahrungen in der Community auszutauschen habe ich mich hier angemeldet. Habe auch schon einige Problemchen durch das Forum klären können. Vielen Dank für das Tolle Forum.


    Grüße Uwe

  • Hallo und willkommen im Club!

  • Hallo Uwe,


    ein herzliches Willkommen im Forum.

    Zitat von "ufolix"

    Bin im IT-Bereich tätig und setze seit Jahren Qnap Produkte ein

    Cool. :D


    Christian

  • Zitat von "ufolix"

    ... setze seit Jahren Qnap Produkte ein. Bisher auch immer ohne Probleme. ...


    Dieses Problem habe ich auch. Willkommen im Forum und schöne Grüße aus dem etwas regnerischen Elgin-Valley (Südafrika).