Hallo dr-mike,
habe Dir eine PN geschrieben mit diversen Links, von denen ich nicht weiß, ob man die hier draufstellen darf.
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Eingefügt aus PN (diese Links dürfen hier eingestellt werden)
Der Support schrieb:
ZitatAlles anzeigenbitte die Funktionen des NAS folgendermaßen testen.
1.) NAS herunterfahren (längere Druck auf POWER Knopf für 1,5 Sek.).
2.) Ziehen Sie die Platten aus dem System.
3.) Starten Sie das System ohne Platten (warten Sie mindestens 10 min).
4.) Wenn die Statuslampe am Gerät blinkend "grün" leuchtet, hat das NAS keine Defekte auf Hardwareebene.
Leuchtet dagegen die Statuslampe abwechseln rot/grün, liegt ein Defekt vor. Hier sollte dann ein RMA eingeleitet werden.
Genaueres können Sie auch noch einmal hier nachlesen:
http://docs.qnap.com/nas/4.1/H…hecking_system_status.htm
Sofern das System sauber durchgelaufen ist, verfahren Sie mit den unteren Schritten:
Mit HDDs: Sollte das System sauber durchgelaufen sein, führen Sie ein erneuten Initialisierung des System aus, nähere Anweisungen finden Sie hier:
http://wiki.qnap.com/wiki/Complete_Reinitialization
Ohne HDDs: Wenn das System ein Problem hat, können Sie hier das Grundsystem erneut installieren (install without HDD):
http://wiki.qnap.com/wiki/NAS_…_When_No_HDD(s)_Installed
Habe es probiert, aber der der Start funktioniert weiterhin nicht.