TS-209 Web File Manager zeigt nicht alle Ordner an

  • Hallo Forum,


    ich hoffe den Thrad gibt es noch nicht, mit der Suche habe ich leider nichts gefunden.
    Ich habe folgendes Problem: Der Web File Manager zeigt nur einen bruchteil der Ordner in meinem public share an. Mit FTP, Samba und SSH sind aber alle Ordner vorhanden. 10 Ordner werden angezeigt und 5 nicht.
    Die Dateien wurden von Windows XP mit Samba übertragen und auf meiner TS-209 rennt die FW: Version 2.0.1 build 0416T


    Hat jemand eine Idee?


    Danke im Vorraus!

  • Moin,


    kannst du das Problem etwas einkreisen? z.B. Worin unterscheiden sich die Ordner (Länge, Inhalt, oder Rechte unter FTP nachsehen Stichwort Chmod).



    Christian

  • MoinMoin,


    danke für eure AWs. Das Problem kann ich leider nicht einkreisen.. sowohl der Name als auch die Berechtigung unterscheidet sich nicht :?:
    Das Ergebniss von ll:


    Angezeigt werde nicht: Sem3_neu, Sem4, Sem5, Sem7 und Sem8.
    Aber wiegesagt mir würde kein Unterschied zwischen den Ordnern einfallen..


    lg,
    Johannes

  • Zitat von "Cherubim"

    Aber wiegesagt mir würde kein Unterschied zwischen den Ordnern einfallen..


    Doch. Wenn Du die Dateien nach Datum sortiert anzeigen lässt (ls -arlt), dann siehst Du, dass es mit Sem3 aufhört und er nächste Ordner
    "Sem2_ NEU" wäre, der hat aber mindestens ein Leerzeichen drin oder noch ein "schlimmeres" Sonderzeichen. Offensichtlich verhaspelt sich da das Spiezeug namens WebdateiManager.

  • Danke für deine AW feelfree!


    Aber Sem2_ NEU wurde trotz des Leerzeichens und des underscores ausgegeben, Sem3_neu dann nichtmehr.


    Ich habe deinen Rat befolgt und die Ordner umbenannt: ls -arlt


    Aber leider noch immer mit dem gleichen Ergebniss..

  • Dann weiß ich auch nicht mehr weiter, sorry. Mach' einen Bugreport bei QNAP auf und hoffe, dass das Problem dort angegangen wird.

  • Zitat von "schumaku"

    Könnte die Antwort im Bereich der Seitenanzeige liegen?


    Gruss,
    -Kurt.


    Danke Kurt,


    das ist mir jetzt ziemlich peinlich, du hast Recht genau an dem ist es gelegen :mrgreen:
    Dieses Detail hätte ich wohl immer übersehen ;)


    Viele Danke nochmals,
    lg
    Johannes