TS-209pro II - Wo kaufen?

  • Hallo Gemeinde,


    erst einmal Glückwunsch zu dem gelungenem Forum. Ist wirklich angenehm hier mit zu lesen.


    Nach langer Suche habe ich mich nun für das Modell TS-209pro II entschieden. Ich hoffe echt das sich dies als richtige Entscheidung rausstellt. ;)


    Das "Problem" jetzt ist jedoch, dass ich keinen Händler finde bei dem ich das Gerät zeitnah und günstig bekomme. Offline habe ich bisher garkeinen Laden gefunden, und bei den diversen Online-Shops werde ich trotz der Anzeige "sofort lieferbar" immer wieder vertröstet.


    Hat hier jemand vielleicht einen Tipp wo ich schnell und günstig an das genannten QNAP Modell rankomme?


    PS: Gerne auch Angebote per PN.


  • Die Shops auf der Seite und auch die Shops in den Preissuchmaschinen a la idealo.de habe ich bereits durch. Die meisten Shops zeigen zwar an das Sie das Gerät spätestens in 2-3 Tagen besorgen könnten, jedoch ist mittlerweile meine zweite Bestellung geplatz. Beides mal Mails mit dem Kommentar "Der Hersteller hat Lieferschwierigkeiten".


    Daher dachte ich hier wäre vll der ein oder andere Händler unterwegs der das Gerät noch auf Lager hat. ;)

  • Da steht wohl Aussage gegen Aussage :D. Regeln wurden hoffentlich noch keine missachtet und das soll auch so bleiben. Denn jeder sollte die allgemeinen Bedingungen bei der Registrierung gelesen haben.


    Willkommen Easy :)


  • Hab jetzt auch bei euch bestellt. So wie es aussieht wurde der Artikel sogar bereits verschickt. Respekt und vielen herzlichen Dank.


    Das Problem war nur, dass bei den Recherchen in den letzten Tagen der Artikel in eurem Shop weder auffindbar war, noch das der Artikel,nach dem ich den Deeplink hatte, als Lieferbar angezeigt wurde.


    Ich bin zwar jetzt schlauer, aber trotzdem glaube ich das so einige Kunden so verloren gingen.

  • Da ich selbst in den letzten Tagen ein TS-209 Pro II gekauft habe und vorher lange auf der Suche war, muss ich sagen, ich bin erstaunt: Das Ding scheint im I-Net wegzugehen wie warme Semmeln. Kann man QNAP-Aktien kaufen? :)