Händler mit Ladenlokal im Ruhrgebiet?

  • Hallo,
    gibt es eigentlich (ausser Atelco) keine Computerläden, in denen man sich den QNAP "normal" kaufen kann? Welche Läden z.B. im Ruhrgebiet haben ihn vorrätig?
    Bestellen ist für mich abschreckend. Im Garantiefall ist das Gerät dann wochenlang weg.

  • Hi,


    auch ein Laden-Händler wird dir nicht ohne weiteres ein neues Gerät im Tausch heraus geben. Ich sehe kein Problem das NAS bei den gelisteten und einschlägig bekannten Online Händler zu kaufen und im Garantiefall wieder einzuschicken denn genau diesen Weg geht auch der Lade Händler. Es sei denn du kennst den Laden Händler gut aber dann müsstest du ja hier nicht fragen.



    Christian

  • Garantiefall war nur ein Beispiel. Ich gehe nun mal lieber ins Geschäft, bezahle an der Kasse und nehme das Teil mit. Ich kann das eben nicht ab, taaaagelang auf den Paketwagen warten, nicht zuhause ... zur Post rennen und dann zur Bank Geld überweisen, riesen Kartons entsorgen und und und.

  • Hallo,


    leider keiner dabei, der interessante QNAPs auf Lager hat, daher habe ich mir den TS439 dann doch im Versand bestellt.


    Edit: ... und schon habe ich ihn - Hammerteil! :thumb:


    Gruß
    Udo