Grüezi aus der Schweiz

  • Ein Herzliche "Hoi zäme!" an alle die sich hier im Forum befinden.
    Mein Name ist Bordi und ich komme aus ? ... ja, aus der Schweiz.
    Ich bescheftige mich mit IT-Support, Ubunu und sonstiger Freier Software. Meine beiden NAS bestanden (bestehen) bis jetzt aus einem alten PC und FreeNAS auf einem FlashDrive (DOM).
    Von dem gebastel will ich nun endlich weg und wen möglich auch endlich in den 19" Formfaktor wechseln, und bin auf der suche nach neuem hier gelandet. :D


    - Bordi

  • Hallo Bordi,


    viel Auswahl in 19" Form gibts ja nicht aber die TS-809U RP ist schon der Hammer ;) Bin gespannt auf deinen Erfahrungsbericht wenn du dir diesen Gerät gekauft hast. In diesem Sinne viel Spass beim durchstöbern des Forums.



    Christian

  • Hallo christian,


    Tja da hast du allerdings recht, viel Auswahl gibt es im 19" Bereich wirklich nicht. Bei QNAP sind das gerade mal zwei den von dir erwähnte 809U-RP und der 409U (der scheint mir allerdings etwas zu schwach auf der Brust zu sein). Gäbe es einen 439U hätte ich ihn schon gekauft.