Servus aus Düsseldorf

  • [b]Hallo liebe Qnap Gemeinde :),
    da ich mir einen TS-269l zugelegt habe, ist es für mich auch selbstverständlich
    diesem Forum bei zu treten.
    Vorbelastet bin ich mit einen in die Jahre gekommenen Synology Server.
    Was vielleicht noch zu sagen wäre, dass ich Anwender und nicht Programmierer bin und
    das, dass NAS allein mein privates vergnügen ist.

    Das auch bei Qnap nicht alles Gold ist was glänzt habe ich auch schon bei der fast unbrauchbaren
    HD Station bemerkt. Es gibt bei dem Programm XBMC Abstürze über Abstürze durch defekte Plug-Ins irgendein Yahoo-Player der das ganze zum Stillstand bringt.
    _hurted:
    Wie schon oben erwähnt, dafür sind Foren da, damit man gemeinsam seinen Hobby frönt und Probleme beseitigt. Ich freue mich hier gelandet zu sein und sag einmal:
    „Auf eine Gute Zeit“

  • Willkommen !


    P.S.: Wenn Du es weg von Synology geschafft hast, findest Du auch bestimmt einen Weg aus Düsseldorf :D
    Kleiner Spass, Gruß aus Köln :thumb:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Club!

  • Tobias
    Die Foren Regeln habe ich gelesen, sie weichen nicht all zu sehr von anderen Foren ab.
    Es ist auch gut so, dass es diese Regeln gibt!
    An der Umfrage habe ich selbstverständlich auch schon teilgenommen.


    carlson


    Humor ist wenn man trotzdem lacht!
    Du kannst ja nichts dafür dass Du aus Köln kommst. :D:D:D


    Nein aber Spaß bei Seite, wie mein Nick schon aussagt, liebe ich das Eishockey über alles.
    So das ich im Moment etwas traurig bin, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Viele Grüße von Düsseldorf nach Köln und seht zu das ihr Meister wird!! :thumb:


    @ All,
    vielen Dank für die nette Aufnahme
    Gruß Werner