QITUNESAIR extrem langsam

  • Hallo,


    ich habe auf meinem QNAP 859 mit FW 3.7.0 den QITUNESAIR installiert, aber er brauchte 48h bis er die songs3.db mit ca. 15000 Songs aufgebaut hatte... das wäre ja noch irgendwo akzeptabel gewesen aber das macht er bei jedem Neustart ...


    Gibts den auch in performant oder ist das vielleicht eine Konfigurationssache ?


    Gruss

  • Hallo,


    ich finde das QPKG-Paket extrem ärgerlich. Darauf warte ich schon lange. Aber die Umsetzung ist schlecht. Nach der Installation geht die CPU erstmal auf 100%. In der Oberfläche sieht man aber nicht, was er eigentlich macht. Währendessen scheint ein Verbindungsaufbau mit der Apple Remote nicht möglich zu sein. Nach mehreren Stunden mit voller Auslastung deaktivierte ich das Paket wieder. So lange wie Du hab ich nie gewartet. Das wäre noch zu akzeptieren, wenn er es nicht bei jedem Neustart macht. Ist das defenitiv so?


    Tschüß, Björn

  • Wo sollte er es sonst posten? Für dieses QPKG gibts hier (noch) kein Unterforum ;)

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Volltextzitat entfernt!