ITunes Server FireFly nicht aufrufbar

  • Hallo,
    ich hatte den ITunes Server FireFly eingerichtet und der lief auch.
    Unter Server Status auf der Internetseit von FireFly habe ich dann wohl eine falsche Einstellung vorgenommen.
    Jetzt lässt sich FireFly nicht mehr aufrufen und ITunes stellt mir die auf QNAP gespeicherten Lieder nicht mehr zur Verfügung...


    Hat jemand eine Lösung, wie ich wieder die Internetseite von FireFly aufrufen kann???


    vielen dank

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Thema verschoben.

  • Hallo,


    hast Du mal probiert, die config Datei zu löschen und neu zu erstellen?
    Die Datei befindet sich unter /etc/config/ und heißt "mt-daapd.conf"
    Ich würde die Datei per ssh/telnet löschen, mit einem linux-kompatiblem Editor eine neue erstellen und diese wieder in das Verzeichnis kopieren. Dann Service oder NAS neu starten. Könnte dann wieder klappen.


    Meine Config sieht so aus:



    • Gruß
      SepplSx