Itunes Server verschwunden?

  • Bei mir (TS251+) taucht unter den Anwendungen der Itunes Server nicht mehr auf.
    Ist das normal?
    Nach dem ich eine älteres Update aufspielte war er wieder da.
    Ich habe noch keine Infos über diese Verhalten gefunden.
    Bin ich der einzigste der Ihn vermisst?

  • Danke für die schnelle Antwort
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinen Qnap Maschinen.
    Was aber in letzter Zeit so läuft ist sehr ärgerlich.
    Ich habe meine Qnaps mit Twonky uns ITunes Server gekauft. Plötzlich wird dann entschieden dass ich dass nicht mehr brauche und aus der Funktionalität gelöscht.
    Die ist in meinen Augen eine Frechheit.
    Man stelle sich vor,man kauft ein Auto und nach einigen Jahren ist die Funktionalität nicht mehr die selbe wie vorher bzw. schlechter.
    Undenkbar
    Dass Funktionen gestrichen werden kann man verstehen, aber dann muß zumindest aber der, der sie noch gekauft hat nutzen können.
    Dafür bekommt man dann Funktionen die kein Mensch braucht.
    Man schaue sich nur die Prozesse an, die gestoppt werden müssen um das Qnap runter zu fahren.
    Hat sich mal jemand die Datenschutzerkärung durch gelesen? Ich habe aufgehört als mein Blutdruck immer weiter stieg.
    Wenn die Entwicklung so weiter geht werde ich mich von Qnap verabschieden

  • Apple hat seine Nutzerbedingungen von iTunes geändert und somit darf Qnap das nicht mehr verwenden.

    Was soll Qnap anderes machen?

  • Sicher ? Ich glaub eher der firefly server den qnap da verwendet hatte, war entweder veraltet (inkompatibel) oder unsicher.


    Oder wo kommt deine info her?