Tine 2.0

  • Hallo ich möchte Tine 2.0 auf meinem Qnap Server installieren da es viele Vorteile bietet die auch Exchange mir bietet aber es ein großen Unterschied hat. Es kostet nichts!


    Kann mir jemmand sagen wie ich das installiere ein QPKG habe ich nicht gefunden?


    Gruß Dany

  • Danke roja aber so wie ich das überblicken kann ist das nur eine Anleitung zum einrichten von Active Sync sobald TIne 2.0 schon installiert ist.


    Und wie ich gelesen habe ist gibt es mehrere Anpassung zur installation des Tine 2.0 am Qnap.. vll. noch ein anderer eine Hilfestellung?


    Gruß Dany

  • ah ok mus mal gugen werde mal schaen wie dad geht.


    mal meien ts 112 füttern zum testen .


    ich habe damals laut tine 2.0 anleitung auf der hp instaliert.


    werde es mal die tage testen mal schauen.


    mfg

  • Hey roja.. wenn du das rausbekommen könntest wäre das super.. Würd mich echt freuen wenn das klappt..


    Danke im Vorraus..


    Gruß Dany

  • so ich habe mal tine auf mein ts 112 instaliert.


    also laut anleitung installiert.


    muste die php.ini bearbeiten.


    dann ging das setup durch nur dan habe ich activesync instaliert.bzw komme bis zum anmelde screen und will mich ein loggen dann kommt bei mir nen fehler das temporair überlastet is und das ich es noch mal später machen mus.


    naja vieleicht habe ich was falsches eingeben.oder die ts 112 zu lam aber auf meiner ds 109 gimgs auch.
    mal die tage probieren.


    so mus leider ins bett.


    n8
    edit habe mal firefox geschlossen und neu gestartet. dann gings.


    also bei mir leufts is zwar ned so schnell aber es geht.


    edit 2.


    also wenn ich activesync instaliere bzw aktiviere hängt sich das auf aber wenn aus dan gehts bei mir.


    mfg.

  • Hallo Roja. das ist ja super also ich habe ein TS-659 Pro 2 ich denke der sollte genug Power haben??!..


    Hast du mir dazu die Anleitung, die du benutzt hast? Also wenn es geht auf Deutsch weil der Englischen Sprache bin ich nicht ganz so mächtig.


    Danke schon mal. P.s. muss ich irgendwas anpassen weil ich möchte mein Qnap Server nicht unbedingt zumüllen sondern es eig. so aufbauen das alles in einem Ordner liegt also Quasi wie bei den QPKG Applikationen..



    Gruß Dany

  • also das wird wie ne homepage installiert.


    also unter WEB war noch ned mit putti drauf wo es richtig liegt.


    wie gesagt ich hänge noch an active sync.


    mfg

  • Hallo roja, ich habe Tine 2.0 installiert und möchte als erstes das mein Outlook sich verbindet mit Tine 2.0 wie geh ich da vor wo trag ich was ein?


    Gruß Dany

    3 Mal editiert, zuletzt von BMWfan ()

  • Auf der Page wo man weitergeleitet wird der Download schlägt immer wieder fehl!!

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Volltextzitat entfernt!

  • trotzdem werde ich lieber bei Tine 2.0 bleiben da kann ich Active Sync nutzen ohne eine VPN Verbindung aufbauen zu müssen so wie ich das gelesen habe..

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Volltextzitat entfernt!

  • so habe mal geschaut bei mir.


    active sync habe ich zum laufen gebracht.


    must noch eine .htaccess erstellen.


    RewriteEngine on
    RewriteRule Microsoft-Server-ActiveSync(.*) /volume1/web/Tine20/index.php$1 [E=ACTIVESYNC:true,E=REMOTE_USER:%{HTTP:Authorization}]


    dann hat s gedauert weil vieleicht die ts 112 bisl langsam is aber bei mir gehts .


    mfg mus im web root sein.


    http://www.synology-forum.de/s…ILFE/page2&highlight=tine


    mit dem hat sauch geklappt.

  • Und wie verbinde ich Outlook mit Tine?


    Gruß Dany


    (Das mit Active Sync werde ich am Mittwoch testen(bin noch nicht dazu gekommen))

  • Dann nehm ich lieber Zarafa da bin ich besser dran hab nur grad ein Problem das all meine QPKG´s weg sind...

  • So Problem hat sich durch neuaufsetzten des Zarafa's erledigt. Jetzt geht es nur noch darum wie ich einstellen kann, ob er alles vom Server über Pop3 downloaden kann und auf dem Server löschen kann. Oder kann ich auch einstellen er soll es downloaden auf dem 1und1 Server belassen aber jede einzelne Mail die ich bei zarafa lösche auch auf dem 1und1 Server lösche?


    Gruß Dany