Seit Update auf 3.6 1 0302 Kein Upload möglich

  • Hallo Qnap User,


    habe eine 459 Pro II und kann seit den Update auf 3.6 1 0302 mit dem WebFileManager von extern kein Uplaod mehr machen. Bekommen immer den Fehler "upload fehlgeschlagen". :cursing:
    Intern (im selben Subnet) ist über den WebFileManager ein upload möglich, und das upload Fenster sieht ganz anders aus als von extern.
    Im internen Fenster steht was von Java Version >= 1.6 , habe auf den externen uplpad PC die aktuelle Java-version installiert und es geht trotzdem nicht.
    Probiert mit Ms InetExplorer und Firefox.
    Hat von Euch auch wer dieses Problem, bei meine Freund mit der 439 Pro II+ das gleiche.


    Auf Lösungsvorschlage wartet
    Horst

  • Hallo,


    ich hatte das gleiche Problem.


    Zum Hochladen öffnete sich plötzlich eine neues Fenster und jedesmal schlug das hochladen fehl.


    Nach dem Firefox eine alte Java-Version deaktiviert hatte funktionierte es nach dem neustart des Browsers wieder einwandfrei.


    Ich kann also nur vermuten, das es daran lag.


    Viel Erfolg!

  • Bei mir tritt interessanterweise der Fehler nur auf, wenn ich über diese URL gehe: http://###SERVERADRESSE###:8080/cgi-bin/filemanager/
    Über die URL https://###SERVERADRESSE###:443/cgi-bin/filemanager/ funktioniert es problemlos. Sehr merkwürdig.