Wann Multimedia für TS-1079 ?

  • Hi,


    ich habe irgendwann mal in einem QNAP-Forum gelesen, dass die Multimedia-Funktionen mittels Firmwareupdate für die TS-1079 nachgeliefert werden sollen. Gibt es irgendwo eine Info, wann das passieren wird ? Die aktuellen Neuerungen der gerade erst erschienenen Firmware 3.60 haben mich schon ein wenig neidisch gemacht. Und obwohl es diese Firmware auch für die TS-1079 gibt, stehen nach dem Update die Multimedia-Komponenten leider nicht zur Verfügung. Dabei könnte man für die Photostation und die Musikstation doch den Core i3 Prozessor mal richtig zum Einsatz bringen ;)


    Viele Grüße
    Fraubi

  • http://forum.qnap.com/viewtopic.php?f=142&t=55516

    Zitat

    TS-x79 only
    1. Support Multimedia Station, Photo Station, Music Station, UPnP Media Server, and iTunes Server
    2. Update BIOS version to QA61AR21
    Note: The NAS will automatically reboot twice to apply the changes.
    3. Update LAN driver


    Wenn du das meinst ?

    Zitat von "fraubi"

    Und obwohl es diese Firmware auch für die TS-1079 gibt, stehen nach dem Update die Multimedia-Komponenten leider nicht zur Verfügung.


    Dann solltest du es im COM-Forum mal posten, evtl. ist ein Bug oder man muß das Update ein zweites Mal ausführen.
    Wer weiß ?
    Ich habe jedenfalls ein ähnliches Problem mit meinem TS-239.

  • dr_mike


    Das war es, vielen Dank. In den Bereich hätte ich niemals reingeschaut ohne Deinen Tipp. Wer kann den ahnen, dass man die Funktionen ausblenden kann.........


    Nochmals danke, toller Tipp.


    Gruß
    Fraubi