Surveillance Station Wiedergabe avi Dateien

  • Hallo kann mir mal jemand sagen wie man es schafft die Videos (.avi) über die Surveillance Station wieder zugeben, funktioniert bei mir weder im Firefox noch im Internet Explorer. Die Dateien werden von einer Foscam 8905W aufgezeicnet. Wenn ich die Videos erst runterlade und mit VLC öffne funzt es !!


    Gruß Looo

  • das gleiche Problem habe ich auch....


    bis zur 3.4 liefe alles reibungslos, mit der 3.5er fingen die Probleme an, die 3.6er hat keine
    Besserung gebracht....


    Hat jemand inzwischen eine Lösung dafür, wie die Avi's wieder im Explorer Fenster anzuzeigen sind ??

  • Das Symbol einer jeden Aufzeichnung rechts anklicken, speichern unter... Desktop angeben. Klickt man diese an öffnet sich der Windowsplayer und spielt die Datei normal ab - zumindest der Player unter Win7.