Ein Neuling stellt sich vor

  • Grüßt Euch,
    dann wollte ich diesen Bereich auf zum Start dazu nutzen, wofür er gedacht ist.
    Man nennt mich im realen Leben Ben und habe mittlerweile das 31. Lebensjahr erreicht und komme aus Wolfsburg. Neben mir weiter rechts sitzen meine Frau und meine beiden Kinder (2,5 Jahre & 3 Wochen)


    Beruflich bin ich bei der Cyberport GmbH beschäftigt und habe nebenbei direkten Kontakt mit den Leuten aus Thaiwan im Bezug zu QNAP.


    Darüber habe ich auch vor paar Tagen meine QNAP TS-219P II gesponsort bekommen, welche derzeit noch eingepackt bei mir rum steht. Diese soll aber heute noch angeschlossen werden.
    Derzeit nutze ich eine SYNOLOGY DS212j und werde diese wohl gegen die oben genannte QNAP austauschen.


    Sollten noch Fragen bestehen, können diese gerne an mich gestellt werden. ;)


    Beste Grüße
    Ben

  • Moin Moin fast Nachbar,


    so so

    Zitat von "BenBase"

    3Wochen)

    und Du hast Zeit dich hier zu tummeln :D:D:D


    Herzlich willkommen hier im Club

  • Hey,
    wo kommst Du denn her ?


    Joa, ich treibe mich viel im Netz rum, denn irgendwie muss man ja das Geld ran schaffen und das so kurz vor Weihnachten. :D


    LG
    Ben

  • Huhu! willkommen im Club! :)

    nunja die 219 II is der 212j natürlich technisch überlegen! Oder was gibt es sonst für einen Grund für die QNAP?!?hab meine 219 II dem Bladekiller gegeben, und mir dafür ne 212+ hingestellt :) Was zusatz Funktionen angeht, ist Syno teilweise etwas schwierig, IPKG installiern hätte ich nicht hinbekommen! Das musste mir Terz machen :( Bei Syno muss man das via Console machen, bei QNAP sinds dagegen nur 2 - 3 Klicks! :thumb:


    Multimedia Technisch und Smartphone Technisch sind Synos den QNAPs überlegen!

  • Zitat von "X5_492_Neo"

    hab meine 219 II dem Bladekiller gegeben,


    :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: