iTunes kein Ihnalt mehr bzw nur eine sekunde

  • Hallo



    Bei mir wird die iTunes Mediathek nicht mehr angezeit, bzw ich sehe den Inhalt vom "Multimedia" nur ganz kurz dann geht iTunes gleich wieder zu den lokal auf dem PC gespeicherten Titeln.
    Auswerfen kann ich das NAS im iTunes auch nicht da es zu kurz angezeigt wird.


    Hatte jemad schon änliches?




    Besten Dank für die Hilfe!

  • hi


    und schon wieder dasselbe thema, bitte hier weitermachen :arrow: http://forum.qnapclub.de/viewtopic.php?f=40&t=17850#p98945


    kurz: standardmässig geht's mit itunes 10.5 nicht mehr, update von qnap ist in arbeit. für workarounds um das problem schon heute zu lösen, und auch anderweitig verursachte probleme mit älteren itunes versionen, siehe den oben verlinkten thread. da habe ich zusammengefasst was mir soweit bekannt ist.


    MoD: bitte diesen thread schliessen. danke.