Passwort zurücksetzen

  • Das ist ja cool
    Aber bei mit sieht das Anmeldefenster anders aus, dort kann ich leider das Passwort nicht zurücksetzten.
    Muss ich villeicht das MSV2 updaten?
    Ferdi

  • Das wird dir nichts bringen.


    Das verlinkte Handbuch gilt für die Firmware 3.5.0, die es für die TS-x09-Modelle nicht gibt und auch nicht geben wird.


    Allerdings verstehe ich nicht, worin dein Problem besteht. Einfacher geht es doch kaum.


    Du logst dich als Admin in die Multimediastation ein, klickst auf "Systemeinstellungen" und dann auf "Passwort ändern". Der Rest erklärt sich von selbst.

  • Wenn du das schon im 1. Beitrag geschrieben hättest, wäre gleich klar gewesen, worum es geht.


    Ich kann hier leider nicht weiterhelfen.

  • Kannst du auf der Administrationsseite, wo die MS aktiviert wird nicht das Kennwort zurücksetzen? Kenne leider nicht das x09 und konnte somit nicht wissen, dass hier das Handbuch nicht hilft.
    Im Zweifelsfall im Handbuch (V3.3.0 Seite 204) der x09 nachschauen.