Cooliris

  • Hallo zusammen


    Ich habe eine T209 Pro un am Wochenende auf die neue Version 2.1.2 Build 1031 geupdated. Bei dieser Verion steht das Cooliris unterstützt wird. Leider geht das bei mir nicht. Ich habe das Plugin für den Firefox und den IE heruntergeladen. Es kommt immer der Spruch das die ausgewählte Seite von Cooliris nicht unterstützt wird.


    Was mache ich falsch? Brauche ich noch mehr Tools?


    Gruss Roli

  • Ähnliches Problem bei mir.
    Ich kann zwar Cooliris öffnen, bekomme aber keine Bildes angezeigt und über dem Bedienfeld "Zurück", "Pause", "Vor" (natürlich als Symbole) fehlt mir scheinbar eine Bilddatei.


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?


    P.S.: Hat sich erledigt, scheinbar muss man erst das Cooliris-Plugin im Firefox installieren. Danach funktioniert es einwandfrei.

  • Hallo Christian


    Es funktioniert, jedoch nur mit den kleinen Vorschaubilder. Ich ging immer davon aus das ich die Seite (http://SERVERNAME:8080/Qmultimedia) öffnen kann und danach das Plugin starten. Wenn ich jedoch mit der Maus über ein einzelnes kleines Vorschaubild gehe dann kann ich da Cooliris starten.


    Schön währe es wenn man so die Bilder in einer bessern Qualität sehen könnte und nicht nur als Vorschaubild.


    Gruss Roli