iTunes-Freigabe lässt sich nicht öffnen.

  • Hallo zusammen,


    ich habe sowohl auf meinem Win7-PC als auch auf meinem MacBook dasselbe Problem mit dem iTunes-Server: Die Freigabe wird zwar in iTunes angezeigt, klicke ich aber darauf um sie uz öffnen, springt die Markierung sofort wieder auf meine lokale Mediathek.


    Ich habe sehr viele Titel in der Mediathek auf dem NAS (TS-210), bis vorher hat alles funktioniert. Allerdings wurden auch längst nicht alle Titel in der Freigabe angezeigt, je länger man gewartet hat, desto mehr sind es geworden. Ist ja irgendwo auch logisch, dass das Erstellen einer Liste mit über 40000 Einträgen etwas dauert.


    Liegt es an einem falschen/defekten Audio File? Wenn ja, wie finde ich es? Hattet ihr schon ähnliche Probleme?


    edit: mt-daapd läuft mit normaler CPU-Auslastung (ca. 1%)

  • Hallo zusammen!


    leider habe ich hierzu keinen weiteren thread gefunden! Gibt es dafür eine Lösung? Ob auf dem MAC, Win7, etc. habe ich genau das beschriebene Problem.


    Gruß
    Gunshot