Ich bin die Neue...ich komm´ jetzt öfter!

  • Hallo liebe Leute!


    Leider besitze ich noch keinen QNAP, da ich mir noch nicht ganz schlüssig bin, welcher genau es werden soll.
    Ein lieber Mensch, der auch hier im Forum aktiv ist, hat mir heute diese Seite empfohlen, damit ich mich hier ein bißchen schlauer machen kann.
    Ich hoffe, daß ich hier meinen Horizont etwas erweitern und Euch mit unbequemen Fragen löchern kann :D


    Liebe Grüße aus Duisburg!


    Kimmy

  • Zitat von "Kimmykaze"

    Hallo liebe Leute!
    Liebe Grüße aus Duisburg!


    Fühle mich gebauchpinselt :engel: und alle anderen auch - :mrgreen:


    Gruss nach Duisburg - ich habe gute Freunde in Baerl :thumb:


    Gruss aus dem Schwarzwald
    Michael

  • Ja neee, is klar.... :D


    EDIT:


    Welcher Teil Duisburgs?

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Volltextzitat entfernt! Doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!

  • Ja hallo erst mal und herzlich Willkommen. :thumb:


    Das mit dem "ich komm´ jetzt öfter!" musst Du uns aber mal noch bissel genauer erklären.... :engel: :oops:
    Am Forum kann das ja sicher nicht liegen. :D

  • Ähm, neeee am Forum wird es bestimmt nicht liegen..... :D
    Vielleicht hätte ich das wirklich ein wenig anders ausdrücken sollen, dann wären diese "Mißverständnisse" gar nicht entstanden.... :P


    Ich sage mal so: Ich bin die Neue und ich werde nun öfter hier aktiv sein....... :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Volltextzitat entfernt!

  • Zitat von "Kimmykaze"

    Ich bin die Neue und ich werde nun öfter hier aktiv sein.......

    um bauchzupinseln ? :tongue: :mrgreen:


    PS: Bitte keine Doppelpost und Volltextzitate ;)


    Danke und Grüße
    Christian

  • Wenn gewünscht, kann ich auch gerne täglich bauchpinseln.....ich kenne ja die Männer, die brauchen das für ihr Ego :D