TS219P WebFilemanager

  • Hallo,


    ich habe folgende Situation.


    Anmeldung am Filemanager geht.
    Auswahl eines Ordners geht.
    Downolad einer Datei geht.
    Anlegen eines Unterordners geht.
    Upload einer Datei geht nicht.
    Es kommt das POPup Fenster Heraufladen in dem ich mit Browse eine Datei auswähle. Danach klicke ich auf Start und beide Fortschritsbalken laufen hoch. bis auf 100 %. Danach tut sich nichts mehr.
    Wähle ich schließen geht erwartungsgemäß das Fenster zu.
    Bei eienem Refrech des Ordners wird aber keine neue Datei angezeigt.
    In den Zugriffsrechten des Ordners haben sowohl der User alsauch dessen Gruppe Schreib/Leserechte.
    Die Lokale Gruppe Everyone hat auf diesen Ordner ebenfalls Schreib/Leserechte.


    Wo kann ich noch nach einem Fehler suchen?

  • hi
    ich habe genau das selbe Problem mit dem filemanager.


    Zuerst hab ich gedacht, dass hängt mit den plugins zusammen. Hab den adobe flash player des öfteren de- und insatalliert.
    Meistens wars so das es einmal dann problemlos gegangen ist, aber danach wieder genau der selbe Fehler war.


    Bitte, Hilfe :)
    Hab schon einige Stunden geopfert ;)



    Schöne Grüße aus Wien
    David

  • Hallo,


    ich glaube das Problem gefunden zu haben. Es ist die verdammte Firewall der Firma. Von der NAS kann ich lesen, aber nicht auf sie schreiben. Daheim geht alles wunderbar.