Alternativer Mac-Client Turboloader

  • Hi Leute,


    möchte Euch auf meinen Mac-Client Turboloader aufmerksam machen.
    Es handelt sich um eine echte Mac-Anwendung, die sich besser in Mac OS einfügt als QGet.


    Ihr könnt sie unter http://www.isnotnil.com/turboloader.html kostenlos herunter laden, es handelt sich allerdings derzeit noch um eine Beta.
    Über Feedback, Anmerkungen und Kritik freue ich mich, die email-Adresse findet Ihr auf der Projektwebseite.


    Beste Grüße, Markus

  • Hi.


    Eine nette Sache!
    Is das Programm, wie die Webseite auch, nur auf englisch?


    Vielleicht wäre eine Versions-Historie eine kleine Anregung für dich.
    Als Nutzer bin ich über soetwas immer froh.
    - Behobene Fehler: Welcher
    - Neues: Was
    - Änderungen: Welche
    - Bekannte Probleme?


    Grüße

  • Ja, derzeit ist das Programm nur auf Englisch - ist wie gesagt ne beta.


    Die Versions-Historie gibt es mittels der Auto-Update-Funktion im Programm (bei jedem Update werden diese angezeigt).


    Gruß, Markus

  • Zitat

    Habe heute Version 0.9.5 fertig gestellt.Was ist neu:- Problem behoben das bei manchen Benutzern eine Verbindung zur NAS verhinderte- Panel zum Editieren der NAS-Einstellungen- kleine UI-fixesIhr bekommt die Software unter http://www.isnotnil.com/turboloader.html oder uber die Autoupdate-Funktion im Programm.Beste Gru?e Markus



    wow, seriously?!

    ANY QUESTIONS???

  • Ich glaube da was noch ein Post dazwischen. Den Irgend ein Mod oder der Christian gelöscht hat... ^^
    Ich war es nicht! ;)


    Der Beitrag war von einen QNAPPer aus dem Ausland, der auch ein Forum betreibt. Gesehen hatte ich den noch. Also net wirklich wundern ;) Der iss aber ganz nett, dachte aber, wahrscheinlich, dass es Malware oder so iss ;)


    Hätte da auch ein Featurerequest: 'ne NSStatusBar (mit einem Custom View oder so) kann ja anfangs erst mal die "Gesamtdauer anzeigen oder so". Und was feines animiertes da oben... ;)
    Aber localized strings wären schnell machbar... Weil nicht jeder kann Englisch... :oops:


    Jajaj ^^ Ich schon wieder ^^
    Weiter so ;)


    Grüsse, David

  • Ich meine Raus aus dem Dock und rein in die NSStatusBar. ;)
    Das ist die Statusbar links neben der Uhr. Man könnte den Turboloader als Icon anzeigen lassen. Dann stört der nicht so sehr im Dock. Mit einer Custom View wäre auch ein "Statusbalken oder 'ne Uhrzeit möglich (weisste ja)".... Mit den Coreanimations könnte man das Icon noch animieren (Ähnlich der TimeMachine wenn's läuft).


    Das ganze hört sich viel an.... Also da oben erst mal nur ein Icon mit eventuell 'ner Zeitanzeige oder so... Das geht recht fix. ;) Die Coreanimations kann man lassen ^^ Ich stehe halt auf so 'nen quatsch :D
    Oder halt was mit 'nen badging basteln das auch noch die "zu erledigten Jobs anzeigt". Ähnlich den Apfel Mail Icon wenn man neue Mails hat :)


    Ist nur so eine Idee ^^ Aber als Macuser ist man(n) ja auch verwöhnt. ;)
    Tsss. Windows macht bei Animierten Sachen (Icons oder so) mit Einzelgrafiken herum.... Lang leben die Coreanimations (und Vektoren) :tongue: :love:


    lg, David