Meine erste QNAP :-)

  • Hi an alle QNAPler,


    heute ist meine erste QNAP (TS-439 Pro II) eingetroffen und ich bin gerade am Installieren und kopieren.
    Das ist ja echt ein geniales NAS, vor allem die Software welche schon on board läuft. Ich hatte ja anfangs bedenken ob der hohe Kaufpreis gut investiert ist, bisher kann ich sagen, JA der ist gut investiert!


    Grundsätzlich werde ich es als Datenstorages für mein Home-Office verwenden, aber auch die Dreambox werde ich dranstöpseln um darauf die Aufnahmen zu speichern da die Laufgeräusche der eingebauten Festplatte beim Fernsehen einfach störend waren.


    Werd mal bei Euch im Forum stöbern um mich mit dem Thema QNAP vertraut zu machen ;)


    Harry

  • Haribo macht Kinder Froh, und Erwachsene ebenso! :D:D:D


    Viel Spass mit der QNAP und willkommen im Club :D


    Gruß Neo

  • Zitat von "X5_492_Neo"

    Haribo macht Kinder Froh, und Erwachsene ebenso! :D:D:D


    so ist es, wenngleich ich mich zur Zeit mit der QNAP selbst froh gemacht habe :mrgreen:

  • Ein Selbstbeglücker! :mrgreen: :mrgreen: :roll: