[TS-409 PRO] QRapid erstellt nur 18KB große Dateien

  • Hi,


    teste auf meiner TS-409 PRO (mit FW 2.1.0 build 0904T) die aktuelle Version von QRapid (1.0.2.0).
    QRapid kann sich mit der TS verbinden und ich kann auch meine Rapidshare Daten eingeben, jedoch erzeugt ein Download IMMER eine Datei mit einer Größe von 18KB im Downloadverzeichnis (/Qdownload).


    Ist das ein BUG oder mache ich was falsch?

  • Habe mich dazu entschieden die aktuelle BETA zu installieren, weil ich gehört habe, das es damit funktuionieren soll.


    Was soll ich sagen... da es mit der Beta geht, bin ich guter Dinge, das beim nächsten offiziellen FW Update auch auf dem 409Pro die Downloadstation mit Rapidshare-Dateien umgehen kann.

  • Hast du einen Bezahlaccount bei Rapidshare. Habe mal irgendwo gelesen, dass es nur mit diesem funktionieren soll (also nur mit User-/Passworteingabe).


    Aber nagel mich auf diese Aussage bitte nicht fest, google mal danach. Habe ich auch gemacht und das war dann das Resultat.

  • Ich bin User von Rapidshare und habe daher auch Zugangsdaten


    Aber trotz der Zugansdaten hat diese Funktion mit der aktuellen FW nicht funktioniert, erst mit der aktuellen BETA geht es auch auf meinem 409 PRO

  • ja das ist korrekt, zwischendurch funktionierte es nicht. mit 2.0.1 build 0624 und früher klappte es mit qrapid.


    mit der beta 2.1.1 Build 0925 klappt es wieder, mit qrapid und nun auch ohne dieses direkt in der download station.

    Zitat

    - Download station now supports direct download from Rapidshare or through QRapid


    wie erwähnt aber nur wenn man nen premium account hat.