Webfilemanager - Zip-Prob u.a.

  • Hallo zusammen,


    ich nenne seit ein paar Wochen einen TS419P mit 3.2.7 Build 0526 mein eigen und bin noch am einrichten/testen.


    Nun hab ich ein paar kleinere Probleme, die auch die Suche hier im Board nicht lösen konnte. :D


    1.) Beim Download mehrerer Dateien über den Filemanager wird ein Zip-Archiv erzeugt, welches dann aber beim entpacken die Fehlermeldung "Unerwartetes Dateiende" auswirft. (Verschiedene Entpacker getestet)


    2.) Lade ich mehrere Dateien gleichzeitig runter (download klicken, nächste Datei markieren, download klicken usw.-> also das Erzeugen der ZIP umgehen, dann "verwurstelt" er alle Dateien. Bei JPG´s beispielsweise ist dann jedes Bild ab ca. der Hälfte einfach grau gefärbt. (Lade ich jedes Bild einzeln nacheinander geht es 1A, nur gleichzeitig nicht )


    3.) Bricht er Downloads größerer Dateien ab ca. 14 Minuten einfach ab (Ist wohl bekannt, hab ich über die Suche gefunden)


    Hat jemand von euch bei 1.) und 2.) ähnliche Probs/Lösungen oder hab ich ´nen Denkfehler zwischen den Ohren ? :D


    LG
    Sven

  • Moin,


    das Prob ist gelöst - naja, gelöst ist das falsche Wort: sagen wir geklärt. :D
    Das Phänomen hängt auch mit dem bekannten Abbruch nach rund einer viertel Stunde zusammen.