Jemand schon mal das Backup zurückgespielt

  • Hallo,


    ich wollet jetzt dann mal anfangen mit dem Backup über QNAP.
    Mein Frage ist jetzt funktioniert das überhaupt mit dem zurückspielen.
    Ist das dann so wie bei einer TIME Maschine.
    DVD rein
    Dann von Time Maschine bzw. Qnap Backup wiederherstellen und das geht dann.
    Wäre um diese Antwort sehr dankbar.
    Weil dann baue ich heute Abend noch die Festplatte wo ich momentan Externe Backups machen ins Qnap ein und machte heute nacht ein Bakup

  • Hi,


    wenn Du die "offizielle" TimeMachine von QNAP nutzt (kein selbstgebautes sparsebundle) dann funktioniert das out-of-the-box. :thumb:


    Wenn es ein gebasteltes sparsebundle ist dann muss man kurz die Konsole bei der Installations-DVD aufmachen, wenn man schon da migrieren möchte. (Das hatte ich mal hier Beschrieben: http://forum.qnapclub.de/viewt…=49&t=5239&p=37791#p37791)


    Wie gesagt 2teres wenn Du ersteres nicht nutzt. ;)


    Grüsse, David