[TS-101] Downloads nicht sichtbar (Web-Interface)

  • Hallo,


    erstmals schon mal danke - ganz tolles Forum, hat mir die letzten zwei Tage schon enorm geholfen!
    Folgendes Problem; habe eher zufällig eine TS-101 günstig über Ebay erstanden (eine "normale" LAN-Festplatte hätte es eigentich auch getan) und bin jetzt von den Möglichkeiten (und was noch über QPKG kommen könnte) begeistert; habe bis dato nur ein Problem nicht lösen können:
    Download-Station wird angezeigt, BT-Auftrag eingegeben - nichts (so schien es); dann natürlich noch ein paarmal probiert - wieder nichts. Bis ich dann im Downloadordner entdeckt habe, dass sämtliche Aufträge ganz ordentlich erfüllt wurden; also QGet installiert - alles bestens, sehr schnell (bin wirklich begeistert von der TB) - es wird auch alles angezeigt. Allerdings nach wie vor nichts im Web-Interface - irgendeine Idee? (bin viel auswärts unterwegs und da wäre es schon sehr nett, wenn das funktionieren würde).


    MHC

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst!

  • Wow - so schnell hatte ich mit einer Antwort gar nicht gerechnet, also:
    ich meine die TS-Download Station selbst; funktioniert tadellos - nur halt keine Anzeige (statt des/der Files die runtergeladen werden, steht nur eine 0 bzw. 0 0) Wenn ich also einen neuen Auftrag hinzufüge, geht das ohne Probleme, nur ohne Anzeige; auch alles andere (neue Fenster wie "Diagnosedaten ausgeben") funktioniert, nur im rechten, dunkelblauen Hauptfenster selbst leider nichts ... Stopp: Problem jetzt gefunden - lag an Opera bzw. an älterem Firefox (??), mit IE (den ich normalerweise nicht verwende) geht es.
    Tut mir leid - trotzdem danke!


    MHC


    noch zum Firefox: bei mir als auch bei einem Freund verlangt dieser auch beim Logout ein 'LogIn' - und stürzt dann auch gern ab?!