Torrent lädt nix - Herangehensweise bei debugging?

  • Hallo,


    Bei mir funktioniert die Download-Station irgendwie nicht (mehr).
    Ich habe mittlerweile mehrere "allerweltsdownloads" versucht, aber auch da fängt er nicht mit Verbindungsaufbau an.


    Es hat schon mal funktioniert, da ich ganz am Anfang einfach zum ausprobieren mal irgendwas geladen hatte.


    Wie kann ich herausfinden, woran es liegt?


    Grüße
    Christian

  • Update:


    Ich habe noch etwas herumgesucht und nachdem ich mir sicher war, daß sonst eigentlich alles funktionieren müßte, habe ich die Download-Liste gelöscht und BT neu gestartet. ( http://wiki.qnap.com/wiki/Solve_Relaunch_BTD )


    Danach funktionierte wieder alles.
    Keine Ahnung wie sowas passieren kann.
    Neu starten hilft nichts, bis man nicht die Liste gelöscht hat.


    Defekte Download-Listen scheinen wohl generell ein größeres Problem zu sein?
    Vielleicht sollte man im Webinterface einen "Button" installieren, der genau das macht. Downloadliste löschen und BT neu starten!?


    Grüße
    Christian