Gesicherte Systemeinstellungen von TS-439 in TS-459 laden ?

  • Hi,


    hab mir heute eine neue TS-459 bestellt (freu). Da ich zu faul bin, alle Einstellungen der alten TS-439 in der TS-459 wieder neu vorzunehmen, möchte ich die gesicherten Systemeinstellungen der TS-439 einfach in die TS-459 laden (über den Punkt 'Systemeinstellungen sichern'). Geht das, oder zerlege ich mir die neue QNAP damit gleich ?


    Gruß
    Fraubi

  • Hallo fraubi,


    Zitat von "fraubi"

    möchte ich die gesicherten Systemeinstellungen der TS-439 einfach in die TS-459 laden (über den Punkt 'Systemeinstellungen sichern').Geht das, ...


    Ja.

    Zitat von "fraubi"

    ... , oder zerlege ich mir die neue QNAP damit gleich ?


    Vielleicht!


    Im Ernst! Tue dir selber den gefallen und richte alles fein Schritt für Schritt von vorn und zwar sauber und durchdacht ein ;) somit minimierst du das Risiko auf neue Probleme zu treffen.


    Christian

  • christian


    Na, kannste wieder nicht schlafen ;-))


    Ist vermutlich sicherer, alles neu einzurichten. Bin gespannt, ob die TS-459 wirklich schneller ist als die TS-439.


    Viele Grüße
    Fraubi

  • christian


    Stimmt, die ist wirklich schneller. Könntest Du bei Gelegenheit im Downloadbereich für die QPKG-Pakete die Links für die TS-X59-Versionen mit einbauen.
    Scheinbar gibt es da Unterschiede zu den TS-X39-Versionen einiger QPKG's.


    Gruß
    Fraubi

  • Hallo Fraubi,


    auf Nachfrage wurde bestätigt was ich mir schon dachte, die Pakete sollen universell einsetzbar sein. Einzig die Produktnamen könnte ich im "Downloadbereich" noch hinzufügen.


    Christian

  • Gestern hatte ich eine Version von Phyton mit dem Dateinamen


    Python_2.5.2_TS-439.qpkg


    die war nicht auf der TS-459 zu installieren (Hinweis auf falsche Version), dafür brauchte ich dann zwingend die Datei


    Python_2.5.2_X86.qpkg


    Gruß
    Fraubi

  • Schon klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil........


    Habe die TS-459 nun manuell eingerichtet. Zur Zeit kopiere ich meine Daten zurück. Ist schon recht flink das Teil.


    Viele Grüße
    Fraubi