[TS-209] Uploadspeed Einstellung Konfiguration

  • Morgen,


    Nutze zur Zeit Qget in der 1.0.8. Version. Wenn ich nun einstelle das die Box 100KB Upspeed haben soll und ich 5 Dateien lade wird die Upspeed durch 5 geteilt, das heist jeder Download bekommt nur 20KB Upload zugewiesen. :cursing:
    Gibt es in der TS-209 eine Konfig datei wo man das extra einstellen kann ich will wenn ich 100KB up eingebe das die auch erreicht wird z.B. für nur ein file. :D


    Hoffe ich habe es so erklärt das jeder es verstanden hat. :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst!

  • genau die Einstellung suche ich auch -.-


    Habe auch den QNAP Support angeschrieben, kam bis jetzt aber keine Antwort.


    Ich denke mit dem jetztigen Download STation Oberfläche kann man das nicht machen.


    Ich habe gelesen das mit dem nächsten Firmwareupdate es möglich sein soll "kTorrent" oder "rTorrent" auf dem QNAP zu installieren.


    Das würde dann meine und deine Probleme lösen ;)