Englisch-Sprachiges QNAP-Form - Registrierung geht nicht

  • Hallo,


    Ich versuche mich als neuer User beim Englisch-Sprachingen QNAP Forum zu registrieren (Funktion REGISTER).
    Als letztes wird die Eingabe eines "Confirmation Codes" verlangt. Soll wohl ein Captcha sein. Das Problem ist nur, dass nirgendwo eines angezeigt wird. Habe IE8 und Firefox versucht. Bei beiden das gleiche Problem.


    Leider finde ich auch keine Möglichkeit die Admins zu kontaktieren. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Gruss,
    keule

  • Hallo keule,


    ich habe das Problem nachstellen können:
    Es wird lediglich die Variable des Kontakts angezeigt.
    Ich habe dem Admin im Forum eine PN geschickt mit der Fehlerbeschreibung.


    Gruß Complicated

  • Da die aktuelle phpbb3 Forensoftware die Unterstützung für verschiedene Captcha anbietet und ich kürzlich das Forum ohne Zwischenfälle auf die aktuelle Version updaten konnte. Habe ich Andy vor allem wegen des massiven Spam im com Forum darauf hingewiesen. Offensichtlich gibt es damit Probleme (nur com Forum), deshalb hatte ich mich heute morgen mit Andy darüber unterhalten, er hat es wohl noch nicht in den Griff bekommen.


    Christian

  • Zitat

    If you are visually impaired or cannot otherwise read this code please contact the %sBoard Administrator%s.

    Ich vermute aber dass er einfach übersehen hat, dass der Kontakt nicht möglich ist wenn man Probleme hat weil nur der platzhalter gezeigt wird - das ist dann eben doppelt frustrierend für die Leute. Wenn man noch bedenkt, dass die meisten sich erst registrieren wenn sie was schreiben müssen :roll: